SV Menzingen II : FC Flehingen II

SV Menzingen II : FC Flehingen II   2:4

Tore: Steffen Walz, Niko Bijelic 3x

Auswärtssieg in Menzingen

Beim Nachbarn aus Menzingen gelang dem FCF II ein ungefährdeter Auswärtssieg. Niko Bijelić brachte sein Team mit einem Doppelschlag in den ersten zehn Minuten bereits früh auf die Siegerstraße. Doch mit dem Anschlusstreffer in der 15. Minute, riss der Faden im Flehinger Spiel ab. Zu behäbig und einfallslos war man nun die restliche erste Hälfte, ohne aber auch selbst ernsthaft in Gefahr zu geraten. Nach der Pause sorgten Steffen Walz in der 48. und erneut Niko Bijelić in der 65. für die frühe Entscheidung. Der Rest des Spiels plätscherte vor sich hin. Kurz vor Schluss musste der FC noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen.

Nächsten Sonntag ist der FCF II spielfrei. Am
darauffolgenden Wochenende geht es bereits am Samstag gegen den aktuellen Tabellenführer FC Östringen II. Spielbeginn ist um 12 Uhr.