SV Menzingen II : FC Flehingen II

SV Menzingen II : FC Flehingen II   0:4 (0:3)

Tore: Ante Bijelic, Niko Bijelic 3x

Beim Gastspiel in Menzingen blieb der FCF II im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Früh bog man dabei auf die Siegerstraße ein. Mit der ersten Gelegenheit der Partie brachte Niko Bijelić sein Team in der 3. Spielminute in Führung. Wenige Minuten später konnte Ante Bijelić auf 2:0 erhöhen. Danach stellte der FC das Fußballspielen aber etwas ein. Niko Bijelić traf zwar per Elfmeter noch zum 3:0, ansonsten war in der ersten Hälfte aber nicht mehr allzu viel geboten. Nach der Pause ging es ähnlich weiter, die Partie flachte zunehmend ab. Erst in der letzten Spielminute gab es nochmal etwas Sehenswertes, als Niko Bijelić per Hacke seinen Hattrick schnürte.

Am nächsten Sonntag kommt der SV Gölshausen zum direkten Duell um Platz 3 in die Flehinger Seegärten. Spielbeginn ist um 15 Uhr