TSV Dürrenbüchig : FC Flehingen II

TSV Dürrenbüchig - FC Flehingen II 1:1 (0:1)

Tor: Martin Stoll

Punktgewinn in schwachem Spiel

Beim Auswärtsspiel in Dürrenbüchig musste sich der FCF II mit einem Remis begnügen. In einer hektischen und zerfahrenen Partie boten die beiden Teams den Zuschauern nur wenig Fußball. Ungenauigkeiten und Missverständnisse prägten das Geschehen. Der FC war spielerisch zwar das deutlich bessere Team, konnte sich aber nur wenige Torchancen herausarbeiten. Eine davon nutze Martin Stoll nach etwa einer halben Stunde, als er nach einem Eckball per Kopf zur Führung traf. Die Gäste glichen in der 70. Minute per Foulelfmeter aus. In der Schlussphase hatte der FC zwar noch ein paar Gelegenheiten, brachte den Ball aber nicht im Tor unter.

Am nächsten Sonntag steht das nächste Derby gegen den FC Fatihspor Oberderdingen an. Spielbeginn ist um 13 Uhr.