TSV Reichenbach : FC Flehingen

TSV Reichenbach - FC Flehingen = 2:1 (2:0)

Tor: Samet Yurdakul

Niederlage in Reichenbach

In der englischen Woche war der FC Flehingen am Mittwochabend zu Gast beim TSV Reichenbach.

Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft und hatte Chancen am Fließband. In der elften Minute erzielte Sandor Belvari die 1:0 Führung und nach einem Konter erhöhte Peguy Tchana Yopa auf 2:0 nach 23. Minuten. Der FCF fand in der Offensive nicht wirklich statt und so war nur ein 2:0 Rückstand mit dem die Seiten gewechselt wurden.

Nach der Pause ein ganz anderes Bild. Die Mannen von Trainer Senad Nadarevic waren wacher und präsenter in den Zweikämpfen. Als Belohnung verkürzte der agile Samet Yurdakul auf Zuspiel von Tarek Aljokhadar in der 50. Minute auf 2:1. Der Gastgeber blieb stets gefährlich doch nun war auch der FC Flehingen im Spiel angekommen. Die ein und andere Torchance blieb leider ungenutzt und so war es bis zum Ende spannend. Die besten Chancen waren zum Ende der Partie zwei Freistöße doch es blieb beim 2:1 Sieg für die Gastgeber. Aufgrund der ersten Halbzeit auch verdient.

Am Sonntag kommt es zum zweiten Heimspiel. Zu Gast im Kurt Sauter Clubhaus ist der FC Nöttingen II. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.  (FB)