TSV Rheinhausen : FC Flehingen II

TSV Rheinhausen - FC Flehingen II = 4:1 (2:1)

Tor: Miro Bijelic

TSV Rheinhausen : FC Flehingen II   4:1

Niederlage für die FCF Allstars

Aufgrund der extrem angespannten Personalsituation mussten sieben Spieler der AH die 2. Mannschaft beim Gastspiel in Rheinhausen verstärken. So kam es sogar zu den drei Vater-Sohn-Duos Bijelić, Drozdowski und Hoffmann - wahrscheinlich einzigartig!
Der FC erwischte einen perfekten Start und ging nach nur drei Minuten in Führung. Miro Bijelić zirkelte einen Freistoß aus 20 Metern in den Winkel. Diese Führung wurde mit viel Leidenschaft und Kampf verteidigt, was auch lange Zeit gelang. Doch Rheinhausen drehte mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause die Partie. Das zusammengewürfelte FC-Team gab sich aber nicht geschlagen und hatte zweimal die große Chance zum Ausgleich. Das Glück war an diesem Tag allerdings nicht auf der Seite des FC. Nachdem auch noch drei Flehinger Spieler verletzt vom Platz mussten, entschied Rheinhausen in der 70. Minute mit dem 3:1 das Spiel. Kurz vor Ende musste man dann noch das 4:1 hinnehmen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die sieben Spieler, die kurzfristig eingesprungen waren und verhindert hatten, dass der FCF das Spiel absagen musste.

Am nächsten Wochenende ist der FCF II spielfrei. Weiter geht es dann am 12. Mai, wenn der TSV Wiesental in die Seegärten kommt. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.