TSV Rinklingen : FC Flehingen II

TSV Rinklingen - FC Flehingen II = 2:2 (1:0)

Tore: Kosta Marapidis, Martin Stoll

Auswärtspunkt

Ein leistungsgerechtes Unentschieden gab es für den FCF II beim Gastspiel in Rinklingen.
Dabei erwischte das Team einen denkbar schlechten Start, denn bereits nach zwei Minuten musste man nach einer Standardsituation das 0:1 hinnehmen.
In der Folge hatten beide Mannschaft mit den schwierigen Platzverhältnissen zu kämpfen, sodass oftmals nur wenig Spielfluss zustande kam. Doch der FC kämpfte sich in die Partie und konnte sich einige Chancen herausspielen. Es dauerte dann allerdings bis zur 51. Minute ehe Kosta Marapidis für den verdienten Ausgleich sorgte. Aber Rinklingen ging nur neun Minuten später erneut in Führung. Doch auch von diesem abermaligen Rückstand ließ der FC sich nicht beirren und kam eine Viertelstunde vor Schluss zum erneuten Ausgleich: Martin Stoll verwandelte einen von Milan Herbich herausgeholten Straftstoß. In den letzten Minuten spielten beide Mannschaften auf Sieg, ein Treffer wollte jedoch nicht mehr gelingen.

Bereits am Samstag kommt der FC Neibsheim in die Seegärten. Spielbeginn ist um 14 Uhr.