TSV Wiesental : FC Flehingen II

TSV Wiesental - FC Flehingen II = 4:1 (2:0)

Tor: Niko Bijelic


Niederlage beim Tabellenführer

Aus Wiesental kehrte der FCF II ohne Punkte zurück. In der ersten Hälfte dominierte die Heimelf das Geschehen, ohne allerdings wirkliche Gefahr vor dem Flehinger Tor erzeugen zu können. Doch ihre wenigen Chancen nutzte sie eiskalt und ging mit einem 2:0 in die Pause. Im zweiten Abschnitt erhöhte der FC das Risiko und wurde dafür belohnt. Niko Bijelić gelang nach einem schönen Spielzug in der 55. Minute der Anschluss. Danach war es zeitweise ein offener Schlagabtausch. Doch der Tabellenführer setzte in der Schlussphase zwei Konter und entschied die Partie für sich.

Am nächsten Sonntag kommt der FV Gondelsheim in die Seegärten. Spielbeginn ist um 12:45 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner