VfB Bretten II : FC Flehingen II

VfB Bretten II – FC Flehingen II = 3:1 (1:0)

Tor: Emre Dertlioglu

Erstmals auswärts keine Punkte

Beim Gastspiel in Bretten musste der FCF II eine Niederlage hinnehmen. Die erste Hälfte war vor allem durch Ungenauigkeiten, Abspielfehler und Missverständnisse geprägt. Folgerichtig ging man mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigte der FC eine Leistungssteigerung, für die man sich mit dem Ausgleich durch Emre Dertlioglu belohnte. Aber auch danach tat sich der FCF gegen die tiefstehende Heimelf schwer. Zwei Kontersituationen in der Schlussphase führten sogar noch zur Auswärtsniederlage.

Bereits am Donnerstag steht das nächste Spiel an, wenn es im Pokal mit dem Viertelfinale weitergeht. In der Runde der letzten Acht ist der FC beim Kreisligisten TSV Wiesental zu Gast. Spielbeginn ist um 15 Uhr.
Am nächsten Sonntag kommt der FC Obergrombach II in die Seegärten. Anpfiff ist um 13 Uhr.