VfB Bretten II : FC Flehingen II

VfB Bretten II - FC Flehingen II = 3:0 (2:0)

Mit dem VfB Bretten 2 und FC Flehingen 2 trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Gast schien der VfB Bretten 2 aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der VfB Bretten 2 wusste zu überraschen.

Fabio Bona schoss in der 35. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Gastgeber. Philipp Prüfer nutzte die Chance für die Mannschaft von Coach Dominic Prüfer und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für den VfB Bretten 2 ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Jan Zengerle von FC Flehingen 2 seinen Teamkameraden Mehdi-Cihan Ceylan. Marius Pfitzenmeier überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für VfB Bretten 2 (85.). Letzten Endes schlug der VfB Bretten 2 im zehnten Saisonspiel den FC Flehingen 2 souverän mit 3:0 vor heimischer Kulisse.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 21 Punkte auf das Konto vom FC Flehingen 2 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz vom FC Flehingen 2.

Zum letzten Heimspiel in 2021 ist am Sonntag der Tabellenführer aus Rinklingen zu Gast. Anpfiff ist um 12:30 Uhr. (Fussball.de)