VfB Bretten II : FC Flehingen II

VfB Bretten II - FC Flehingen II = 2:1 (1:0)

Tor: Niko Bijelic

Intensives Duell mit unglücklichem Ende

Gegen den Tabellenzweiten VfB Bretten II musste sich der FCF II nach einem intensiven und hart umkämpften Spiel geschlagen geben. Von Beginn an entwickelte sich ein packendes Duell, das vor allem von vielen Zweikämpfen geprägt war. Mit der ersten richtigen Gelegenheit des Spiels ging Bretten in der 17. Minute in Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff konnte Niko Bijelić ausgleichen. Der FC hatte nun seine stärkste Phase und ließ den Tabellenzweiten nicht mehr zur Entfaltung kommen. Gefährliche Torgelegenheiten waren nun auf beiden Seiten jedoch Mangelware. Beide Abwehrreihen ließen kaum etwas zu. Als alles schon nach einer gerechten Punkteteilung aussah, gelang der Heimelf in der 83. Minute noch der Siegtreffer.

Am Ostermontag geht es zum FV Gondelsheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.