VfB Knielingen : FC Flehingen

VfB Knielingen - FC Flehingen = 0:0

Unentschieden beim Tabellennachbarn

Tore gab es im Spiel zwischen dem VfB 05 Knielingen und dem FC Flehingen nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Karlsruhe. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Bei den Knielingern kam zu Beginn der zweiten Hälfte Max Grether für Janik Wolf in die Partie. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Große Sorgen wird sich Senad Nadarevic um die Defensive machen. Schon 26 Gegentore kassierten die Flehinger Kicker. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Derzeit belegen die Flehinger den ersten Abstiegsplatz. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei den Gästen noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Am nächsten Sonntag ist zur Kerwe der FC Heidelsheim zu Gast in Flehingen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr (fussball.de)