VfR Kronau : FC Flehingen

VfR Kronau - FC Flehingen = 2:1 (0:1)

Tor: Pascal Legner



Dritte Niederlage in Folge

 

Bereits am Samstag war der FC Flehingen zu Gast beim VfR Kronau.

 

Der FCF war die Spielbestimmende Mannschaft ohne sich jedoch hochkarätige Torchancen zu erspielen. Doch in der 22. Minute nutze Pascal Legner eine dieser wenigen zur 1:0 Halbzeit Führung.

 

Nach der Pause eigentlich das gleiche Bild. Flehingen hatte den Ball und versuchte das 2:0 zu erzielen. Doch es kam wie es kommen musste. Nach einem fragwürdigen Pfiff des Unparteiischen in der 54. Minute erzielte der Kronauer Enrico Simeone durch einen sehenswerten Freistoß den 1:1 Ausgleich. Trainer Andreas Schmidt wollte die 3 Punkte und warf so ziemlich alles nach vorne. Kronau hatte nun Platz zum Kontern. Nach einem Eckball in der 90. Spielminute erzielte der eingewechselte Mike Knebel das 2:1 Siegtor für die Heimmanschaft.  

                               

Am kommenden Sonntag steht das letzte Vorrundenspiel an. Zu Gast in den Seegärten ist der Aufsteiger SV Zeutern. Anpfiff ist um 14:45 Uhr. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren