Sportlerehrung 2025
Am Freitag, den 14. November, fand in der Aschingerhalle die Sportlerehrung der Stadt Oberderdingen statt. In feierlichem Rahmen wurden zahlreiche Athletinnen und Athleten für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet – darunter auch Vertreter unseres Vereins.
Unsere 1. Mannschaft wurde für den Sieg im Kreispokal der Saison 2024/25 geehrt. Ebenfalls ausgezeichnet wurde unser Schiedsrichter Mika Forster, der den Aufstieg zum Schiedsrichterassistenten in die 3. Liga geschafft hat – eine herausragende Leistung, auf die wir besonders stolz sind. Darüber hinaus durfte sich die B-Jugend der SG Flehingen/Oberderdingen über eine Ehrung für ihren Staffelsieg in der Saison 2023/24 freuen.
Ein weiterer besonderer Moment war die Verleihung des Jugendschutzzertifikats „7 aus 14“ des Landkreises Karlsruhe. Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Jugendschutz in unserem Verein einen hohen Stellenwert hat und wir verantwortungsvoll mit dem Thema umgehen.
Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Programm mit Musik und beeindruckenden Tanzdarbietungen, wodurch ein kurzweiliger und würdiger Abend entstand.
Wir freuen uns sehr, dass sowohl die sportlichen Erfolge als auch unser Engagement im Jugendschutz von der Stadt und dem Landkreis gewürdigt wurden – und gratulieren allen Geehrten herzlich!

