1.Mai 2016 (4)

1.Mai Fest

Rückblick 1. Mai

1-Mai 2016

Die Vorbereitungen begannen in den frühen Morgenstunden und pünktlich um 10:00 Uhr war alles bereit für die ersten Gäste. Die Küchencrew war gleich im Einsatz und so gab es bis zum Schluss die leckeren Speisen, wie die FCF-Currywurst, Steaks und für die Kleinen Pommes mit Ketchup. Der Bierstand war auch gut besucht, dort gab es Rothaus Pils und Weizen vom Fass. Im Zelt machte man es sich gemütlich und über den ganzen Tag verteilt war das Fest gut besucht, als sich die letzten um 20:00 Uhr auf den Heimmarsch machten, konnte man mit den Abbauarbeiten beginnen. Der FC Flehingen möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Gästen und allen Helfern für ein gelungenes Fest bedanken. (T.G.)

Mehr Bilder in der Bildergalerie

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren