A-Jugend

SG K/F/O - FV 1912 Wiesental 4:3 (0:1)

Drei wichtige Punkte

In der ersten Halbzeit war man den Wiesentalern nur in Sachen Ballbesitz überlegen, ohne eine große Wirkung zu erzielen. Die einzigste große Chance zum Torerfolg hatte man in der 17. Minute durch einen Kopfball von M. Prade, welcher leider am Pfosten landete und geklärt werden konnte. Danach war der Gegner den SG Jungs überlegen und erspielte sich Chance um Chance. Das Resultat davon war das 0:1 in der 34. Minute. In der zweiten Hälfte war man wie ausgewechselt und erhöhte den Druck. In der 50. und 55. Minute war es Duncan Forster mit einem Doppelschlag der die SG Jungs dann in Führung brachte. In Minute 60 erhöhte dann M. Steinmetz nach einem schönen Spielzug auf 3:1 und das Spiel schien jetzt schon entschieden. Dem war aber nicht so. Wiesental kämpfte sich in einem mittlerweile hektischen und aggressiven Spiel zurück und kam zum Anschlusstreffer. Nur 80 Sekunden später fälschte M. Zengerle einen direkten Freistoß unglücklich ins eigene Tor ab. Das Spiel war wieder offen und stand auf Messers Schneide. Die Erlösung für die SG Jungs kam dann in der 88. Minute als sich erneut M. Steinmetz gegen 4 Gegenspieler durchsetzte und den Ball überlegt am Wiesentaler Keeper zum 4:3 Siegtreffer im Tor versenken konnte. Auf Grund der zweiten Halbzeit und einer sehr guten kämpferischen Leistung waren die 3 Punkte für die SG Jungs am Ende verdient.

Das nächste Spiel findet am 05.04. um 16:00 Uhr in Untergrombach statt!! (D.S.)

Jugendspiele am Wochenende:
Samstag 05.04.2014