SG Unter-/Obergrombach - SG K/F/O 3:4 ( 3:1 )

Irre Wende

In der ersten Halbzeit war man leblos und dem Gegner in allen Belangen unterlegen. Nach 20Min lag man bereits mit 2:0 in Rückstand. In der 30Min konnte R. Bayrak mit einem sehenswerten Weitschuss den Anschlusstreffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit dann der erneute Rückschlag durch das 3:1 der Grombacher. Nach kurzer, aber harter Halbzeitansprache traten die SG Jungs endlich so auf den Platz wie man sie kennt. Man nahm das Spiel bedingungslos in die eigene Hand und lies bis auf eine Konterchance nichts mehr zu. Mit Spielwitz und Ehrgeiz erspielte man sich Torchance um Torchance und so waren es S. Yurdakul per Foulelfmeter, D. Forster und M. Steinmetz diejenigen die mit ihren Toren für die Wende und die 3 Punkte für die SG Jungs sorgten. Es war in der zweiten Halbzeit eine sehr sehenswerte und grossartig kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.

SG Karlsdorf-Neuthard - SG K/F/O 0:2 ( 0:0 )

Späte Entscheidung

Nach zwei Chancen der Karlsdorfer in den ersten 5 Minuten war das Spiel überwiegend in den Händen der SG Jungs, zumindest was den Ballbesitz anbelangte. Man konnte sich auch zwei Chancen erarbeiten die S. Yurdakul und M. Steinmetz aber leider vergaben. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte man dan den Druck und kam zu zahlreichen Torchancen, die aber bis dahin noch ohne Erfolg blieben. D. Forster und M. Steinmetz scheiterten dazu noch am Aluminium! Dazu hatten S. Yurdakul, M. Bühler und D. Schlagenweith ebenfalls die Führung auf dem Fuss, jedoch ohne Erfolg. In den Minuten 87. und 89. dann endlich die Erlösung für die SG Jungs, als zuerst M. Steinmetz per Frenschuss und anschliessend R. Bayrak nach einem schönen Spielzug einnetzen konnten. Es waren erneut 3 wichtige Punkte im Kampf um die Spitze. Das nächste Heimspiel ist am 10.05.14 in Kürnbach.