Abwasser Cup 2014

Abwasser-Cup 2014

Dieses Jahr findet das Vorbereitungsturnier des Abwasserzweckverband Oberer Kraichbach beim TSV Kürnbach statt.
Vom 30.07.-02.08. kämpfen der FC Flehingen, FC Flehingen II, SV Strenenfels, SVOberderdingen, FVS Sulzfeld, TSV Zaisenhausen, SpVgg Zaisersweiher, TSV Kürnbach und der TSV Kürnbach II um den begehrten Pokal. Gespiet wird in drei Gruppen an je einem Abend. Die drei Gruppensieger sowie der beste Zweitplatzierte kommen ins Halbfinale. Welche dann am abschließen Samstag die Plätze 1-4 ausspielen. Die Spielzeit beträgt je 2x20 min.

Die FCF Spiele im Überblick:

Donnerstag 31.07.
FCF - TSV Kürnbach II = 5:0
Tore: Sertac Öztürk, Kosta Marapidis 2x, Florian Neimayer 2x

Mit dem Sieg über den Gastgeber konnte sich der FC Flehingen sportlich für die Finalrunde qualifizieren. Leider mussten wir die Teilnahme am Finaltag absagen. Da am Sonntag das wichtige Pokalspiel beim 1.FC Kieselbronn ansteht und zu viele Spieler angeschlagen sind bzw sich im Urlaub befiden.

Freitag 01.08.
FCF II - SpVgg Zaiserweiher = 0:6
FCF II - FVS Sulzfeld = 0:4

Die "zweite" Mannschaft war gegen diese in höheren Spielklassen angesiedelten Mannschaften chancenlos.
Auf ein neues nächstes Jahr beim TSV Zaisenhausen.

Mehr Bilder in der Bildergalerie.