AH Turnier Bahnbrücken 2016-1

AH Turnier Bahnbrücken 2016

Turniersieg auf "unserem" Trainingsplatz

Beim traditionelen AH Turnier in Bahnbrücken konnten die Flehinger "Alten Herren" den Turniersieg erreichen. Es war sozusagen unser Heimturnier, da während der Sommerpause der Platz in Flehingen gesperrt ist und wir freundlicherweise in dieser Zeit bei unseren Freunden in Bahnbrücken trainieren dürfen. Hierfür schon mal ein ganz ganz großes DANKE. Die Vorrundengruppe bestand aus 5 Mannschaften und nur der Tabellenerste konnte sich für das Finale qualifizieren. Beim ersten Turnierspiel besiegte die dynamische Flehinger Mannschaft den FC Rohrbach mit 2:0. Nun stand das Derby gegen den SV Gochsheim auf dem Programm. Auch hier konnte der FCF mit 1:0 die Oberhand behalten. Im dritten Gruppenspiel gegen den SV Menzingen musste die Abwehrstarke Flehinger Mannschaft das erste und letzte Gegentor hinnehmen. Das Spiel endete 1:1. Beim abschließenden Gruppenspiel musste ein Sieg her um das Endspiel zu erreichen. Gegen den TSV Zaisenhausen wurde 3:0 gewonnen und somit qualifizierte sich der FC Flehingen fürs Finale. Da traf die Mannschaft um Teamchef Uwe Drodzdowski auf den spielstarken TSV Kürnbach. Aber auch Kürnbach hatte an diesem Tag nichts zu holen gegen den FCF. Patrick Kilian erzielte das goldene Tor und der verdiente Turniersieg war eingetütet.
Es spielten: Patrick Kilian, Uwe Drodzdowski, Dirk Sendrowski, Tomas Eigenmann, Donald Smolin, Stafan Schleicher, Andre Mößner, Marco Schneider und Frank Burghart. (FB)

AH Turnier Bahnbrücken 2016-3

AH Turnier Bahnbrücken 2016-2