B-Jugend

FC Olympia Kirrlach – SG O/F/K 1:1 (1:0)

In einer von großer Hektik geprägten Begegnung verschenkte das Team der SG O/F/K unnötigerweise zwei Punkte. Zunächst erschien kein Schiedsrichter und es musste gemeinsam ein Referee festgelegt werden. Die SG O/F/K startete gut und spielstark in die Begegnung, geriet jedoch durch einen Glückstreffer Kirrlachs aus 40 Metern in Rückstand. Warum auch immer nahmen in der Folge Nicklichkeiten zu und der Schiri hatte einiges zu tun. Unglücklicherweise waren die Leidtragenden die Mannschaft der SG O/F/K, als Mert Yilmatz nach 20 Minuten berechtigterweise duschen gehen durfte und er seiner Mannschaft damit einen Bärendienst erwies. Trotz Unterzahl blieb man im ersten Abschnitt aber die spielbestimmende Mannschaft. Der agile Serkan Fedaker wie auch Nicolas Zieger hatten sehr gute Aktionen, scheiterten jedoch vor dem Pausenpfiff zwei Mal in aussichtsreicher Position. Die zweite Hälfte gestaltete sich offener. Kirrlach nutzte nun die Überzahl und die neu formierte Abwehrreihe um Maximilian Steinbach bekam alle Hände voll zu tun. Doch Thilo Konrad, Hakan Yigen und vor allem Athanosios Cordocouzis machten ihre Sache sehr gut und waren jederzeit auf dem Posten. Ab Mitte der zweiten Hälfte fing sich die SG O/F/K wieder und kam wieder zu guten Tormöglichkeiten. Eine davon nutzte Sammy Weiss 10 Minuten vor Spielende, als er - von Serkan Fedaker ganz toll in Szene gesetzt - den Ball zum vielumjubelten Ausgleichstreffer aus kurzer Distanz im Netz unterbringen konnte.

Vorschau B-Junioren:
Sonntag, 30.03.2014