b-jugend-berichte

SG O/F/K - FC Kirrlach 3:1 (2:0)

Hauptsache gewonnen. Mehr gab das eher durchschnittliche Spiel nicht her. Die SG O/F/K ging bereits in der 6. Minute durch Marvin Bühler in Führung, welche Mert Yilmatz in der 14. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß ausbauen konnte. Wer nun dachte Spiel und Gegner im Griff zu haben wurde in der Folgezeit zunehmend enttäuscht. Zu fahrlässig ging man mit den sich bietenden Tormöglichkeiten um und zu allem Unglück musste Torsteher Lukas Proissl in der 20. Spielminute nach einer rotwürdigen Attacke eines Kirrlacher Stürmers verletzt das Spiel beenden. Vielleicht war das die Ursache für den Bruch im Spiel der Gastgeber. Wie bereits im Vorspiel fand sich in Kirrlach kein sportlich fairer Gegner. Provokationen und versteckte Fouls begleiteten die komplette Spielzeit. Mit ein wenig Cleverness hätte die SG O/F/K den Gegner jedoch deutlicher in die Schranken weisen können, doch überbot man sich vor allem in Hälfte zwei im auslassen bester Chancen. Lediglich Sammy Weiß brachte die Kugel nach feiner Einzelleistung im Tor der Gäste zum 3:1 Endstand im Tor unter. Sei´s drum. 3 Punkte auf der Haben Seite und abhaken. Bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft beim nächsten Spiel bei der SG Neibsheim/Gondelsheim/Büchig konzentrierter zeigt und alles daran setzt die Vorspielniederlage mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wett zu machen. Gute Besserung Lukas Proissl. Wir drücken dir die Daumen.

Es spielten: Lukas Proissl, Thilo Konrad, Hakan Yigit, Jonas Hack, Maximilian Steinbach, Mert Yilmatz, Nicolas Zieger, Dennis Helwich, Serkan Fedaker, Kubat Karaduman, Benedikt Mayer, Marvin Bühler, Sammy Weiß

Vorschau:

Samstag, 17.05.14