b-jugend-berichte

B-Junioren Kreisliga

SG Neibsheim/Büchig/Gondelsheim - SG O/F/K 3:1 (1:1)

Ernüchternde Vorstellung

Eine enttäuschende Vorstellung boten die B-Junioren bei Ihrem Gastspiel in Neibsheim. Ein Spiel zu verlieren ist nichts gravierendes, das gehört eben zum Sport. Es kommt aber immer auf das Wie an. Anstatt das Spiel mit einem mehr als deutlichen Vorsprung in die Halbzeit zu bringen stand auf der Habenseite gerade mal ein Treffer durch Mert Yilmatz, der mit einem Foulelfmeter den überraschenden Rückstand zum 1:1 ausgleichen konnte. Zuvor und auch danach übertraf man sich im Auslassen von besten Tormöglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel war die SG O/F/K völlig von der Rolle. Die Gastgeber gingen folgerichtig Mitte der zweiten Hälfte nach einem Treffer aus abseitsverdächtiger Position zur eigenen Überraschung in Führung. Die SG O/F/K konnte diesem erneuten Rückstand nichts mehr entgegen setzen und gab förmlich auf. In der Schlussminute kassierte man noch den dritten Gegentreffer. Es gibt solche Tage, an denen einfach nichts geht und an welchen neben den Spielern auch die Verantwortlichen durch unglückliche Entscheidungen mit dazu beitragen einen im Grunde locker möglichen Sieg herzuschenken. Das war schlichtweg nix.

Es spielten: Lukas Proissl, Thilo Konrad, Hakan Yigit, Maximilian Steinbach, Mert Yilmatz, Nicolas Zieger, Dennis Helwich, Serkan Fedaker, Kubat Karaduman, Benedikt Mayer, Marvin Bühler, Sammy Weiß, Nico Bijelic, Attila Jordakul, Athanasios Corducouzis

Vorschau:

B-Junioren Kreisliga