B-Junioren Kreisliga

Verdienter Erfolg

FC Forst II – SG O/F/K 2:4 (0:0)

Zu einem verdienten Auswärtssieg kamen die B-Junioren bei ihrem Gastspiel in Forst. Die Anfangsphase bestimmte eindeutig die SG O/F/K und spielte dabei auch einen tollen Fußball. Leider schien sich die mangelhafte Chancenverwertung aus den letzten Begegnungen fortzusetzen, so dass man nur mit einem 0:0 in die Pause ging. Nach dem Wechsel agierte die Mannschaft konsequenter und ging durch Serkan Fedaker hochverdient in Führung. Wenig später nutzte der agile Nicolas Zieger seine zweite Tormöglichkeit und zimmerte das Leder mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:0 in die Maschen. Nur wenig später war das Spiel gelaufen, denn Sammy Weiß konnte mit schönem Treffer auf 3:0 erhöhen. Mit dem 4:0 durch einen Weitschuss von Mert Yilmaz war das Spiel dann 15 Minuten vor dem Ende entschieden. In der Schlussphase bot die SG O/F/K den Gastgebern im Bewusstsein des sicheren Sieges mehr Raum, agierte unvorsichtig und kassierte prompt noch zwei Gegentreffer, die man jedoch verkraften konnte. Insgesamt eine gute Vorstellung der Mannschaft.

Es spielten: Lukas Proissl, Thilo Konrad, Hakan Yigit, Jonas Hack, Mert Yilmatz, Nicolas Zieger, Dennis Helwich, Serkan Fedaker, Benedikt Mayer, Marvin Bühler, Sammy Weiß, Nico Bijelic, Attila Jordakul, Athanasios Corducouzis. (A.M.)

Vorschau: Sonntag 01.06.14

SG O/F/K – SG Bruchsal