b-jugend-berichte

SV Gölshausen – SG O/F/K 0:10 (0:5)

Einseitige Angelegenheit

Zu einem klaren und ungefährdetem Sieg kamen die B-Junioren bei ihrem Gastspiel in Gölshausen. Die Gastgeber hatten im Grunde keine wirkliche Möglichkeit gegen ein spielstarkes Team der SG O/F/K. Jeweils 5 Treffer pro Halbzeit sprechen eine eindeutige Sprache. Bemerkenswert jedoch, dass es einer kleinen Gemeinde wie Gölshausen gelingt einen kompletten B-Jugend Kader mit eigenen Spielern, zudem im jüngeren Jahrgang, zu stellen. Dies mindert jedoch nicht die ansprechende Leistung der Gäste, für die sich folgende Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten:

Felipe Geiger 2, Marius Dittes 2, Nicolas Krüger 2, Kubat Karaduman, Justin Krimmel, Nico Bijelic, Attila Yurdakul

Es spielten außerdem: Lukas Proissl, Maximilian Steinbach, Dennis Weippert, Deniz Ylmatz, Thilo Konrad, Robin Krüger.

SG O/F/K – SG Kraichtal 1:1 (1:1)

Chance auf Tabellenführung verpasst

Trotz krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle konnten die B-Junioren der SG O/F/K gegen den Tabellennachbarn aus Kraichtal Menzingen bestehen. Es war jedoch mehr drin. Die junge Mannschaft spielte ungewohnt hektisch und kam eigentlich nie in die ansonsten gewohnte technische Überlegenheit. Menzingen ging nach fünf Minuten nach einem Aussetzer der gesamten Abwehr mit 1:0 in Führung. Mitte der ersten Hälfte jedoch bereits der Ausgleich für den Nico Zieger verantwortlich zeichnete. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Mannschaften die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Die Mehrzahl der Möglichkeiten lag jedoch eindeutig auf der Seite der Gastgeber. So hatte Nico Zieger nahezu mit dem Schlusspfiff die Riesenmöglichkeit, nachdem er sich erstmals in dem Spiel mit Tempo gegen die ansonsten aufmerksame Abwehr der Gäste spielte aber am aufmerksamen Torwart der Gäste scheiterte. Sei´s drum. Mit dem Unentschieden kann die Mannschaft leben.

Es spielten: Lucas Proissl, Thilo Konrad, Benedikt Mayer, Attila Yurdakul, Robin Krüger, Nico Bijelic, Denniz Ylmatz, Nico Zieger, Kubat Karaduman, Ersoy Ehad, Marius Dittes, Dennis Weippert, Justin Krimmel, Luca Drozdowski

Vorschau B.Junioren SG O/F/K:

Mittwoch 29.10.2014

Pokalspiel 3. Runde