b-jugend-berichte

SG O/F/K - SV Gölshausen 16:3 (8:2)

Eine klare Angelegenheit war das Spiel gegen Gölshausen. In regelmäßigen Abständen erzielten folgende Spieler die Tore: Nicolas Zieger 5, Pascal Kern 4, Kubat Karaduman 3, Nico Bijelic 2, Luca Drodzdowski, Maximilan Steinbach.

Außerdem kamen folgende Spieler zum Einsatz: Lukas Proissl, Thilo Konrad, Dennis Weippert, Adrian Rusillo, Denniz Ylmatz, Justin Krimmel, Safak Tewabil. (A.M.)

FC Heidelsheim – SG O/F/K 1:7 (0:6)

Klarer Erfolg im Nachholspiel

Mit dem Sieg in Heidelsheim setzten sich die B-Junioren erstmals in der Vorrunde an die Tabellenspitze. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft eine hervorragende Vorstellung und spielte nahezu fehlerlos. Bereits nach wenigen Minuten konnte Denniz Ylmatz die erste sich bietende Einschussmöglichkeit nutzen und brachte sein Team mit 1:0 in Führung. Das gab der Mannschaft Schub und es entwickelte sich ein gutes und offenes Spiel. Nico Bijelic sorgte wenig später für das 2:0, als er von Marius Dittes herrlich freigespielt mit einer schönen Einzelleistung abschließen konnte. Heidelsheim spielte mit und kam auch zu Tormöglichkeiten, die jedoch final von Ersatzkeeper Luca Drozdowski sicher pariert werden konnten. Zwei weitere gut herausgespielte Treffer von Denniz Ylmatz sorgten für einen beruhigenden 4:0 Vorsprung. Im weiteren Verlauf fielen die vielleicht spektakulärsten Treffer des Abends. Zunächst unterstrich Nico Zieger seine derzeit tolle Form und schloss ein Solo mit einem Schlenzer in den Winkel zum 5:0 ab. Für den Halbzeitstand sorgte wenig später Benedikt Mayer, der einen Freistoß aus 25 Metern unhaltbar für den Torwart ins Netz zimmern konnte. Nach dem Wechsel verflachte die Partie erwartungsgemäß. Die SG O/F/K konnte verständlicherweise nicht mehr ganz an die Vorstellung der ersten Hälfte anknüpfen und überließ den Gastgebern das Geschehen, welche dies auch zum Anschlusstreffer nutzen konnten. Trotzdem blieb das junge Team der Gäste mit Kontern gefährlich. Einen davon nutzte Nico Zieger Mitte der zweiten Hälfte mit Treffer zwei zum Endstand von 7:1. Bemerkenswert auch die Leistung von Defensiv Allrounder und Kapitän Thilo Konrad, der eine fehlerfreie Partie spielte und sich zu jeder Zeit voll in den Dienst der Mannschaft stellt. Per Saldo eine wirklich sehr gute Mannschaftsleistung der SG O/F/K. Mit den richtigen Schlüssen wird dieses Spiel die Mannschaft weiter bringen.

Neben den Torschützen kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Luca Drozdowski, Robin Krüger, Thilo Konrad, Pascal Kern, Marius Dittes, Felipe Geiger, Kubat Karaduman, Dennis Weippert, Adrian Rosillo, Justin Krimmel, Ehad Ersoy, Safak Tewabil

Vorschau:

Mittwoch, 19.11.14