B-Jugend 01-15

B-Jugend

Die B-Junioren der SG O/F/K kommen nach der Winterpause nur schwer in Tritt. Konnte man die Hallensaison noch mit dem Vizekreismeistertitel krönen läuft es in der Vorbereitung erwartungsgemäß noch nicht ganz rund. Witterungsbedingungen zum einen und die Grippewelle sorgten dafür dass man eigentlich keine Regelmäßigkeit in die Übungseinheiten bekam. Glücklicherweise verfügt der SG Partner in Kürnbach über hervorragende Trainingsmöglichkeiten und Platzverhältnisse, so dass glücklicherweise das ein oder andere Testspiel durchgezogen werden konnte. Ansonsten war der Asphalt der Freund der Spieler. Sie hatten somit die Möglichkeiten die Gemeinde und deren Ortsteile noch besser kennen zu lernen. Am 15.03. beginnen für die B-Junioren die Spiele in der Kreisliga. Das Ziel der jungen Elf wird lauten sich ständig weiter zu verbessern und natürlich das ein oder andere Spiel für sich zu entscheiden. Freuen wir uns auf eine erfolgreiche Rückrunde. (A.M.)

Ergebnisse Vorbereitungsspiele:

SG O/F/K - VFB Eppingen 2 1:2 (0:1)

Tor: Nicolas Zieger

SG O/F/K – SG Rohrbach/Sinsheim 2:2 (0:0)

Tore: Nico Bijelic, Pascal Kern

SG O/F/K – SG Waldangeloch/Weiler 1:1 (0:0)

Tor: Marius Dittes

SG Sternenfels/Zaisersweiher – SG O/F/K 2-4 (1-2)

Tore: Marius Dittes 2, Benedikt Mayer, Justin Krimmel

Rückrundenstart Kreisliga