B-Jugend 03-2015 (8)

SG O/F/K – SG Neibsheim/Büchig/Gondelsheim 5:4 (3:2)

Hauptsache gewonnen. In einer torreichen Begegnung siegten die B-Junioren mit etwas Glück aber letztlich verdient mit 5:4. Nach 10 Minuten hätte die Partie entschieden sein können. Dem 1:0 durch einen direktverwandelten Freistoßtreffer von Kubat Karaduman folgte nur wenig später ein Eigentor der Gäste zum 2:0. Nicolas Zieger hatte die riesen Möglichkeit zur wahrscheinlichen Vorentscheidung zum 3:0 doch scheiterte er in aussichtsreicher Position. Dem Anschschlußtreffer zum 1:2 folgte nur wenig später der Ausgleich nach 30 Spielminuten. Die SG O/F/K war sichtlich aus dem Konzept und verstand es erst gegen Ende der ersten Hälfte wieder etwas konstruktiver zu spielen. Kurz vor dem Wechsel der Führungstreffer durch Mahsun Akgül, der mit dem Kopf zur Stelle war und seine Mannschaft nach Vorlage von Maximilian Steinbach wieder in Führung brachte. Nach dem Wechsel drängten die Gäste auf den Ausgleich, der dann auch verdientermaßen fiel. Die Gastgeber zeigten danach jedoch Moral und kamen besser ins Spiel. Wiederum Mahsun Akgül schoss seine Farben mit zwei sehenswerten Treffern mit 5:3 in Front. Büchig warf alles nach vorne doch zu mehr als dem Anschlusstreffer zum 4:5 reichte es nicht mehr. Mit 4 Punkten aus zwei Spielen steht die Mannschaft im Soll obgleich noch etwas Sand im Getriebe ist.

Es spielten: Lukas Proissl, Benedikt Mayer, Thilo Konrad, Maximilian Steinbach, Robin Krüger, Yannik Krüger, Kubat Karaduman, Luka Drozdowski, Nicolas Zieger, Mahsun Akgül, Nico Bijelic, Ehad Ersoy, Pacal Kern

Vorschau B-Junioren:

Samstag, 28.03.15