B-Jugend04-2015

FV Hambrücken - SG O/F/K 0:4 (0:1)

Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel sicherte sich die SG O/F/K den Platz in der Spitzengruppe. Der Sieg war zwar verdient aber kam letztlich mit etwas Glück zustande. In den ersten Spielminuten brachten die Gäste kein Bein auf den Boden und es hatte sich der erwartete Freitagmodus eingestellt. Erst nach einer Viertelstunde begann die Mannschaft das Spiel zu bestimmen.Jannik Krüger brachte seine Mannschaft mit einem Weitschuss in der 30. Minute in Führung. Nach dem Wechsel das gleiche Bild wie zu Beginn des Spieles. Keine Ordnung, viel Unruhe und weit weg von der Art Fussball zu spielen wie es die Mannschaft eigentlich kann. Ein Lattentreffer der Gastgeber hätte in dieser Phase beinahe den verdienten Ausgleich gebracht. Mit einem direkt verwandelten Freistoß brachte Maximilian Steinbach die SG O/F/K dann mit 2:0 in Führung und sorgte für die Vorentscheidung. Für das Endergebnis sorgte schließlich Marius Dittes, der jeweils nach schöner Einzelleistung die Treffer drei und vier erzielen konnte. Fazit. Die Mannschaft war an diesem Tag nicht in der Lager ihr spielerisch vorhandenes Potential abzurufen, sodass die Brechstange, etwas Glück und Einzelaktionen ausschlaggebend waren. Drei Punkte und gut.

Ein besonderer Gruß der Mannschaft aus der Kabine nach dem Sieg. Die Mannschaft wünscht Ihrem Spielmacher Kubat Karaduman (Nr. 10) alles Gute und schnelle Genesung. Kubat zog sich im Spiel gegen Forst einen Bruch des Nasenbeines zu und mußte operiert werden. Gute Besserung Kubat. Wir brauchen dich.

Es spielten: Lukas Proissl, Robin Krüger, Benedikt Mayer, Maximilian Steinbach, Thilo Konrad, Jannik Krüger, Luca Drodzdowski, Nicolas Zieger, Marius Dittes, Mahsun Akgün, Pascal Kern, Nico Bijelic, Ehad Ersoy, Dennis Weippert, Justin Krimmel

Vorschau:

Samstag 9.05.2015