B-Jugend05-2015

SG Graben-Neudorf – SG O/F/K 4:0 (2:0)

Im Nachholspiel in Neudorf gab es für die B-Junioren nichts zu holen. In dem mit Abstand schwächsten Spiel der gesamten Verbandsrunde war man einem motivierten Gegner in allen Belangen unterlegen. Mit Ausnahme von Torsteher Lukas Proissl erlangte kein Spieler Normalform. Die schwache Vorstellung war vielleicht der Tatsache geschuldet, dass man 5 Spiele innerhalb 15 Tagen selbst in jungen Jahren nicht gerade mal so wegstecken kann. Bleibt zu hoffen, dass die Konzentration in den nun noch ausstehenden zwei Begegnungen wieder Einzug hält und man sich nicht auf der Zielgerade eine tolle Saison emotional kaputt macht. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders.

SG Ober-/Untergrombach – SG O/F/K 5-1 (3-0)

Der SG O/F/K scheint auf der Zielgeraden der Sprit auszugehen. Dennoch spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wieder. Die SG O/F/K hatte im Grunde nicht viel weniger Tormöglichkeiten als die Gastgeber, doch wurden diese leider vergeben. Selbst nach einem 0:3 Rückstand zur Pause war gefühlsmäßig für die zweite Hälfte immer noch etwas zu erwarten. Und bei etwas konzentrierterer Chancenauswertung hätte man die Gastgeber vielleicht noch ein wenig verunsichern können. Marius Dittes erzielte nahezu mit dem Schlusspfiff nach schöner Vorlage von Nicolas Zieger den Ehrentreffer.

Es kamen zum Einsatz: Lukas Proissl, Robin Krüger, Benedikt Mayer, Maximilian Steinbach, Thilo Konrad, Kubat Karadumann, Yannik Krüger, Luca Drozdowski, Nicolas Zieger, Marius Dittes, Mahsun Akgül, Pascal Kern, Justin Krimmel, Dennis Weippert, Nico Bijelic

Vorschau:

B-Junioren SG OF/K