D-Jugend

Indoor-Soccer-Turnier beim SV Sandhausen

Am Samstag den 01.03.14 waren wir beim Indoor-Turnier des SV Sandhausen eingeladen, welches im „Soccer4You“ in Wiesloch ausgetragen wurde. Da fast alle Spieler teilnahmen, konnten wir 2 Teams stellen und jeder konnte „Spielpraxis“ sammeln. Team A startete gegen den FC Sandhausen A leider mit einer 1:4 Niederlage, konnte das 2. Spiel dann gegen die Tvgg Lorsch souverän mit 7:1gewinnen. Im dritten Spiel konnten wir uns gegen den SV Sandhausen A mit 3:1 durchsetzen ehe im letzten und wohl auch spannendsten Spiel des Turniers gegen die Mannschaft des FV Brühl A ein 3:3 Unentschieden erreicht wurde. Team B startete ebenfalls mit einer 0:3 Niederlage gegen den VfB Rauenberg, setzte sich aber im nächsten Spiel gegen den SV Sandhausen B mit 4:1 durch. Auch das dritte Spiel gegen den FC Sandhausen B konnte mit 3:0 gewonnen werden. Im letzten Spiel mussten wir uns dann leider gegen den FV Brühl B mit 0:2 geschlagen geben. Am Ende reichte es leider für beide Teams als jeweils Gruppendritte nicht für eines der Finalspiele, jedoch haben beide Teams insgesamt eine starke Leistung gezeigt, auf der sich aufbauen lässt! Nach der Siegerehrung war für uns dann der Spieltag noch lange nicht beendet, denn das Highlight des Tages folgte noch: Der Gastgeber hatte für die Spieler und Betreuer Freikarten für das 2. LigaspielSV Sandhausen - TSV 1860 München“ spendiert. Also gings gleich weiter zum Stadion nach Sandhausen und nach einer obligatorischen „Stadionwurst“ zur Stärkung für alle konnten wir den Profi´s mal hautnah zusehen. Leider kam es trotz etlicher Torchancen auf Seiten des SV Sandhausen nicht zum Torerfolg und das Spiel endete 0:0 Unentschieden. Danach traten wir wieder die Heimreise an und die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle bei unseren beiden Fahrern Andrea Sternberger und Rainer Hoffmann, die natürlich ebenso früh aufstehen mussten wie wir!

Team A: Adrian Jovic (TW), Justin Smolin, Brick Leypoldt, Yannick Will, Niklas Hoffmann.

Team B: Loxley Sabeskaran (TW), Nico Sternberger, Colin Dörner, Yannick Hoffmann, Justin Braun und Luke Wise. (M.D.)

D-Junioren Turnier in Sandhausen 2