D-Jugend 07-2016

D-Jugend

FC Flehingen - FC Odenheim 0:2 (0:1)

Auch im dritten Spiel keine Punkte

Am Samstag den 29.10. spielte unsere D-Jugend ihr zweites Heimspiel in der Qualifikationsrunde gegen die starken Gäste aus Odenheim. Nachdem wir beim Tabellenführer in Büchig bereits klasse mitgespielt hatten, ohne das etwas Zählbares raus kam, hofften die Jungs um das Trainerduo Heiko Drost und Talip Bastereli, auf ihre ersten Punkte. Die FC Elf spielte frischen Offensivfußball, waren dem Gast in allen Belangen überlegen. Nur der letzte Pass vor dem Gehäuse fehlte. So mussten sich die Jungs mit lediglich fünf Torabschlüssen begnügen. Auch ein fantastisch geschossener Freistoß von Berke Bayrakli krachte leider nur gegen die Latte. Das wäre es gewesen, aber stattdessen kam Odenheim zum zweiten Mal vor den Kasten unseres Keepers Luca Martin, die Abwehr brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone und aus dem Getümmel heraus landete der Ball plötzlich zum Pausenstand von 0:1, im Netz. In der Pause nun klare Worte des Trainerduos. Die Jungs in Blau-Weiß stürmten weiter nach vorne. Da aber in der Folge das Tor einfach nicht fallen wollte, sanken leider die Motivation und die Kondition. Bei einem Konter, kurz vor Schluss, wurde Luca noch einmal überwunden zum 0:2 Endstand.

Gebt nicht auf Jungs, ihr könnt es. Die Punkte werden kommen. Da sind wir uns alle sicher!

Gespielt haben: Luca Martin (TW), Mark Kalteis, Lewis Kerps, Nico Drost, Berke Bayrakli, Nick Drelciuc, Tim Boger, Maik Herbstritt, Emre Akbulut, Adrian Frank, Pascal Strohmeier und Paul Banghard. (S.H.)