DFB Punktespiel "GOLD"

Der DFB veranstaltet anlässlich der anstehenden Heim EM ein Punktespiel für Amateuervereine. Bei diesem kann durch verschiedene Aktionen gepunktet werden. Für jede Aktion wie z.B. das DFB Fussballabzeichen, lizensierte Jugendtrainer, Neugewinnung von Schiedsrichtern oder Regelkurse durchgeführt von unseren Schiedsrichtern können Punkte gesammelt werden. Ab 140 Punkte bekommt der Verein den „GOLD“ Status und erhält Prämien. Der FC Flehingen hat sich für das Technik Paket, einen Laptop und eine BOSE Musikanlage, entschieden. Beim letzten Heimspiel war die Vize Präsidentin des Badischen Fussballverbandes, Frau Heike Himmelsbach-Ihli zu Gast im Kurt-Sauter-Clubhaus und hat die begehrten Preise übergeben.

Da der FC Flehingen zusätzlich zu den deutschlandweit ersten 1000 Anmeldung zählte erhielten wir noch 5 Nationalmannschaftstrikots die wir unter den ehrenamtlichen Helfern verteilten.

Gute Vereinsarbeit lohnt sich halt doch!

Getreu dem DFB Motto „Fussballzeit ist die beste Zeit“ wünschen wir uns eine erfolgreiche Heim EM.