E2-Junioren

Indoor Soccer Turnier für E - Jugendmannschaften in Flehingen

Am Sonntag 26.01.14 veranstalteten die Brüder Frank und Marco Schmidt in der Caribbean Halle ihr jährliches Fußballturnier. An diesem Wochenende fand das Turnier für E-Jugendmannschaften statt. Perfekt organisiert empfing uns das Team, um pünktlich um 11.00 Uhr die Spiele beginnen zu lassen. In der Vorrunde hatten wir drei Spiele zu absolvieren. Wir starteten gegen unsere Sportfreunde aus Oberderdingen. Hier wirbelte vor allem unser Lewis auf und besiegt die zweite Mannschaft aus Oberderdingen fast im Alleingang. Ihm gelangen alle 4 Tore zum 4:0 Endstand. Im zweiten Spiel ging es gegen Neibsheim. Nach einer schnellen Führung der Neibsheimer ließen sie sich nicht mehr die Wurst vom Brot holen und wir mussten uns mit 1:3 geschlagen geben. Odenheim hieß unser letzter Vorrunden Gegner. Mit einem Sieg hätten wir den zweiten Platz geschafft und würden in der Endrunde um eine höhere Platzierung spielen. In einem tollen Spiel mit vielen Torszenen mussten wir einem 0:1 hinterher laufen. Sekunden vor Schluss gelang Mika noch der Ausgleich. Jetzt begann das Rechnen, da wir nun Punktgleich mit Odenheim waren. Mit einem Tor Unterschied wurden wir Tabellen Dritter.

In der Endrunde waren noch einmal zwei Spiel zu absolvieren. Im ersten Spiel ging es gegen Oberderdingen 1, dass wir klar mit 1:3 verloren hatten. Im zweiten Spiel trafen wir auf Illingen. In einer Partie auf Augenhöhe trennten wir uns auch Leistungsgerecht mit 2:2. Am Ende erreichten wir Platz 9.

Gespielt haben: Robin Oster (TW), Lewis Kerps (6 Tore), Tim Boger (1), Mika Türker (1), Ekrem Gashi (1), Nico Drost, Sebastian Mengler, Aron Ulver, Mark Kalteis und Maik Herbstritt