E2-Junioren:

Flehingen II – Gochsheim I2:6 (1:2)

Am 2. Spieltag traten wir in Gochsheim beim Tabellenführer an. Der Gegner hatte den älteren Jahrgang aufgeboten. Uns drohte wieder ein schweres Spiel.

Ohne Respekt legten wir aber gleich los und Emre traf die Latte. Pech für uns. Der Gegner machte es besser und konnte durch zwei Tore in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit belohnte sich Felias für seinen guten Einsatz und erzielte den Anschlusstreffer.

In den zweiten 25 Minuten hielten wir lange das Ergebnis. Luca und Adrian spielten stark in der Abwehr und Yacoob hielt sein Tor sauber. Um zum Ausgleich zu gelangen mussten wir aber offensiver werden. Leider fehlte uns mit der Zeit etwas die Kraft und wir liefen mehrfach in Konter die vom Gegner gut ausgespielt wurden.

2:6 hieß es am Ende. Erneut Felias trug sich in die Torschützenliste ein.

Es spielten: Yacoob Mohoboob (TW), Luca Hirsch, Adrian Frank, Henri Seitz, Tom Hof, Jonas Kohm, Felias Dürrstein (2T), Erik Hoch, Melisa Heidt, Behnan Biltekin, Emre Akbulut. (G.S.)

E 1-Junioren
SV Gölshausen – FC Flehingen1:4 (1:3)

Zum zweiten Spiel der Kreisliga E-Junioren reisten wir früh morgens, (10.00 Uhr; nach dem Oktoberfestauftakt) nach Gölshausen. Nach der Auftaktniederlage gegen Bretten wollten wir unbedingt die 3 Punkte einfahren. Und so ging es auch los. Das Gehäuse der Gastgeber wurde angegriffen, allerdings ohne Erfolg. Zumindest für die ersten 13 Minuten.

Nach einer Ecke sprang der Ball unserem Kapitän Mark vor die Füße. Er fackelte nicht lange und drosch die Kugel zur 1:0 Führung unter die Latte. Zwei Minuten später lauerte Tim auf einen Fehlpass, er kam und Tim lief alleine auf den Keeper zu und schloss erfolgreich ab. In der 17. Minute waren wir kurz unkonzentriert und wir verkürztenmit einem Eigentor auf 2:1. Kurz vor der Halbzeit nutzte Ekrem das Chaos der Göshausener Hintermannschaft und erhöhte auf 3:1.Die zweite Halbzeit verflachte ein wenig. Die Dominanz der ersten Hälfte konnten wir nicht mehr halten. Die Mannschaft beschränkte ihr tun nur noch mit Kontern oder scheiterten am immer stärker werdenden Gölshauser Tormann.Mark konnte noch einen Freistoßdirekt verwandeln zum 4:1 Endstand. Einen Sahnetag hatte auch unser Schlussmann Paul der mit einigen Glanzparaden die drei Punkte fest hielt.Insgesamt war das eine ordentliche Leistung Jungs!

Gespielt haben: Paul Banghard (TW), Tim Boger, Lewis Kerps, Nico Drost, Maik Herbstritt, Leo Bauer, Mark Kalteis,Berke Bayrakli, Aron Ulver, Ekrem Gashi, Nick Drelciuc und Nick Benner. (S.H.)