E2-Junioren
FC Flehingen - SV Oberderdingen 12:1

Am 5. Spieltag fuhren wir hoch motiviert zum Derby nach Oberderdingen. Gleich zu Beginn war Emre links durch und erzielte die Führung. Nach einem Doppelpass von Henri und Jonas holte sich Behnan den Ball und erhöhte auf 2:0. Einen schönen Pass in die Tiefe von Henri verwertete Jonas zum 3:0. Wir spielten weiter stark nach vorne und konnten durch Tore von Jonas, Tom und Melisa auf 6:0 davonziehen. Auf den Anschlusstreffer des Gegners antworteten wir durch die Tore von Adrian und Jonas zum 8:1 Halbzeitstand. Auch nach der Pause spielten wir weiter offensiv und kamen nach einem sehr schönen Spielzug über mehrere Stationen durch Henri zum 9:1. Jonas stand im Anschluss goldrichtig und erzielte das 10:1. Nach schöner Vorarbeit von Hannes erhöhte wiederum der starke und torhungrige Jonas. Den Schlusspunkt zum 12:1 Sieg setzte Emre. Jungs und Melisa (mit Ihrem ersten Tor!) - das habt ihr prima gemacht. Ein extra Lob geht noch an Luca und Adrian die in allen Spielen in der Abwehr mit Zweikampfstärke und Übersicht glänzen konnten.

Es spielten: Felias Dürrstein (TW), Luca Hirsch, Adrian Frank (1T), Erik Hoch, Tom Hof (1T), Behnan Biltekin (1T), Henri Seitz (1T), Melisa Heidt (1T), Emre Akbulut (2T), Jonas Kohm (5T), Hannes Wagner (G.S.)

E1-Junioren

SV Oberderdingen - FC Flehingen 6:4 (4:1)

Nach nervösem Beginn lagen wir schnell nach 7 Minuten 2:0 zurück. Nach einem schönen Pass von Berke erzielte Louis das 2:1. Aufgrund weiterer Unsicherheiten in unserer Abwehr konnte Oberderdingen bis zur Halbzeit mit 4:1 in Führung gehen. Die Standpauke des Trainers in der Halbzeitpause zeigte dann jedoch Wirkung. Es folgten zwei schöne Standards von Berke welche von Louis gekonnt in zwei Tore verwandelt wurden. Also riskierten wir noch mal alles und fingen uns eine Konter ein. Es stand 5:3 Wir haben jedoch nicht unseren Kampfgeist verloren. Und schlossen noch mal auf 5:4 auf. Wir setzten jetzt alles auf eine Karte. Leider nutzte Oberderdingen unsere offensive Spielweise aus und erzielte ein letztes Tor, sodass wir das Spiel leider 6:4 verloren. Fazit des Trainers: „Jungs, die 1. Halbzeit vergessen! Die 2. Halbzeit war super, so weiter machen! (H.D.)