E-Jugend

E 1 – Junioren

FzG Münzesheim - FC Flehingen 7:0

Zum letzten Spiel der Hinrunde reisten wir am vergangen Samstag nach Münzesheim. Stark geschwächt durch Krankheit, Hochzeit u.ä. mussten wir auf feste Größen im Team verzichten. Die E 2 musste uns mit vier Spielern aushelfen. Zum Spiel: Die erste Chance hatten gleich wir. Lewis wurde perfekt auf die linke Seite bedient und kam zum Abschluss. Der Torwart und der Pfosten verhinderten unsere frühe Führung. Dadurch wurde nun leider Münzesheim geweckt und wir bekamen eine Lehrstunde. Unser Motto zur Halbzeit war: Wer aufgibt hat schon verloren! Wir stemmten uns weiter gegen eine höhere Niederlage und verließen den Platz nach 50. Min. mit erhobenem Hauptes. Jungs, Niederlagen gehören zum Sport dazu. Wir lernen noch…

Mund abwischen und weiter machen! Gespielt haben: Paul Banghard (TW), Mark Kalteis, Nico Drost, Aron Ulver, Maik Herbstritt, Lewis Kerps, Emre Akbulut, Jonas Kohm, Felias Dürrstein undAdrian Frank. (S.H.)

Achtung: Ab sofort rollt der Ball in der Halle.
E 1 trainiert Dienstag, 17.00-18.00 UhrSchlossgartenhalle,Freitag:17.00-18.00 Uhr LWV Halle

E2 – Junioren

FCF - Münzesheim 6:0 (3:0)

Nach dem 8:3 Erfolg am letzten Spieltag gegen die Kickers aus Büchig (ohne Bericht) gelang uns gegen Münzesheim bereits unser 4. Sieg in Folge! Die Trainer hatten Standards trainieren lassen und die Jungs setzten das auch gleich genial um. 2. Minute, Eckball Emre - Kopfball Henri 1:0. 4. Minute, wieder Eckball Emre - wieder Kopfballungeheuer Henri 2:0. 6. Minute, Eckball Emre - Schuss Adrian an die Latte. Danach ging es spielerisch weiter. Henri revanchierte sich und passte auf Emre der auf 3:0 erhöhte. Bis zur Halbzeit hatten wir das Spiel jederzeit im Griff und noch die ein oder andere Möglichkeit - jedoch ohne Erfolg. Auch nach dem Seitenwechsel spielten wir souverän. Die Abwehr stand sicher. Das Mittelfeld war zweikampfstark und der Angriff treffsicher. Henri spielte Emre wunderbar frei und der schob ins leere Tor ein - 4:0. Nach einem Torwartfehler stand Jonas da wo ein Stürmer stehen muss und staubte ab - 5:0. Nach einer Flanke von Henri schloss Jonas per Heber zum 6:0 ab. Kurz vor Schluss traf Tom noch die Latte. Ein großes Lob an das gesamte Team für eine klasse Hinrunde ! Es spielten: Yacoob Mohoboob (TW), Adrian Frank, Felias Dürrstein, Behnan Biltekin, Tom Hof, Emre Akbulut (2T), Henri Seitz (2T), Jonas Kohm (2T). (G.S.)