E2-Junioren

Hallenturniere

Zum Auftakt der Hallensaison traten wir zu 4 Pflichtspielen des Fußballverbands in Oberderdingen an. Alle 12 Kinder unserer Mannschaft wurden eingesetzt und erhielten die absolut gleichen Spielzeiten. Nach starken Auftritten gegen Oberderdingen, Büchig und Münzesheim mussten wir uns nur Bretten geschlagen geben.

Es spielten: Yacoob Mohoboob, Felias Dürrstein, Luca Hirsch, Adrian Frank, Behnan Biltekin, Tom Hof, Henri Seitz, Melisa Heidt, Erik Hoch, Emre Akbulut, Jonas Kohm und Hannes Wagner. Eine Woche später spielten wir dann das sehr stark besetzte Turnier in Bruchsal. In der Gruppenphase trafen wir zunächst auf den 1.FC Bruchsal den wir durch ein Tor von Henri mit 1:0 besiegen konnten. Im zweiten Spiel gegen Pforzheim erreichten wir ein 0:0. Im letzten Spiel machten wir dann gegen den SV Philippsburg durch Tore von Jonas und Henri mit einem 2:0 den Gruppensieg klar. Im Viertelfinale wartete der SV Bruchsal. Auch dort behielten wir mit 2:0 durch die Tore von Emre und Jonas die Oberhand und zogen ohne Gegentor ins Halbfinale ein. Gegen den TSV Oberöwisheim gingen wird durch Jonas schnell in Führung - mussten jedoch noch den Ausgleich hinnehmen. Es kam zum Neunmeterschiessen. Nach den ersten 5 Schützen war immer noch alles ausgeglichen. Die Nerven lagen blank. Dann hielt Felias seinen 4 (!!!) Elfmeter und wurde zum Held des Tages. Finale erreicht! Dort wartete der der haushohe Favorit - VfB Bretten - der bis dato alle Spiele hoch gewonnen hatte. Doch gegen unser stark aufspielendes Team fanden sie keine Mittel. Wir hatten sogar die Chance in Führung zu gehen. Als alles wieder auf ein Neunmeterschiessen hindeutete gelang Bretten drei Sekunden vor dem Abpfiff mit einem Sonntagsschuss der Siegtreffer. Trotzdem waren alle Fans und vor allem die Trainer mächtig stolz auf ihre Mannschaft. Selbst der Gegner zollte Respekt. Jungs - das war Spitzenklasse!

Es spielten: Felias Dürrstein (TW), Adrian Frank, Luca Hirsch, Behnan Biltekin, Hannes Wagner, Emre Akbulut (1T), Henri Seitz (2T), Jonas Kohm (3T). (G.S.)

E 1-Junioren

Hallenpflichtturnier in Oberderdingen

Ein tolles Turnier fand am Samstag 29.11.14 in Oberderdingen statt. Die Gegner waren auch die Gegner der Hinrunde inder Kreisliga. Im ersten Spiel ging es gleich schwer los. Wir standen dem Hinrundenprimus aus Münzesheim gegenüber. Nach kurzem abtasten der erste Torschuss von Blau-Weiß und der saß. Mika T. schlenzte den Ball zur Überraschung, unhaltbar ein. Münzesheim kam dann allerdings ins Spiel und siegte am Ende mit 1:4 Toren.

Im zweiten Spiel ging es gegen den VfB Bretten. Auf dem Rasen mussten wir uns noch knapp geschlagen geben. In der Halle allerdings zeigten die Jungs, dass es ein Ausrutscher war. Maik schoss uns in Führung und Lewis machte den Sack, mit seinem Treffer, zu. Wir siegten völlig ungefährdet mit 2:0 Toren. Im Spiel gegen Neibsheim zeigten wir dem Gegner warum wir vor ihnen in der Tabelle stehen. Mika, Ekrem, Mark und Berke ließen sich beim 4:0 Sieg als Torschützen feiern. Der SVO, auf dem Rasen noch der Sieger, musste sich in der Halle unseren starken Jungs geschlagen geben. In einer Klasse Partie auf Augenhöhe, gelang es Maik mit einem tollen Solo das goldene Tor zu markieren. Das letzte Spiel bestritten die Jungs gegen Gölshausen. Einige der FC Kicker mussten die Halle, Richtung Weihnachtsmarkt Flehingen um dort ihre Dienst zu machen, verlassen.Aber auch die zweite Garde machte ihre Sache Prima und so wurde auch noch Gölshausen mit 5:3 Toren abgefertigt. Hier durfte sich Nico gleich drei Mal in die Torschützenliste eintragen. Und das noch mit Vorankündigung! Berke und Lewis waren die weiteren Schützen. Insgesamt war es eine starke Vorstellung Jungs. Prima!

Gespielt haben: Paul Banghard (TW) Nico Drost (3Tore), Maik Herbstritt (2), Lewis Kerps (2), Mika Türker (2), Berke Bayrakli (2), Ekrem Gashi (1), Mark Kalteis (1), Nick Benner, Leo Bauer, Nick Drelciuc und Aron Ulver. (S.H.)