E-Jugend

Hallenturnier bei Astoria Walldorf

Am Sonntag, 04.01.2015 traf sich der erste Teil der E1 Jugend um 07.30 Uhr am Clubhaus um in Walldorf an einem Turnier teilzunehmen. Auf spiegelglatten Straßen erreichte unser kleiner Tross sicher und pünktlich die Sportstätte. Unsere Gegner kamen aus Ludwigshafen (1:0), Eberbach (2:4), Hockenheim (0:2) und Walldorf (1:3). Wir konnten leider nur ein Spiel gewinnen. Obwohl wir nicht schlecht gespielt hatten, waren wir vor dem Tor nicht clever genug und ließen uns hinten ausspielen. Trotzdem war es für uns alle eine gute und wichtige Erfahrung. Und noch etwas Positives durften wir aus Walldorf mitnehmen. Durch die Turnierleitung und der Trainer der Teilnehmenden Mannschaften wurden der beste Tormann und der beste Feldspieler gewählt. Unser Tormann Paul schaffte es auf Platz zwei und Berke kam bei der Wahl um den besten Feldspieler auf den dritten Platz! Klasse Jungs!

Gespielt haben: Paul Banghard (TW), Lewis Kerps (3 Tore), Mark Kalteis (1), Mika Türker, Tim Boger, Berke Bayrakli und Maik Herbstritt.