E2-Junioren
FV Wiesental - FC Flehingen 1:0 (1:0)

Zum ersten Auswärtsspiel mussten wir ersatzgeschwächt anreisen. Trotzdem zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Es wurde von Anfang an gekämpft und gerannt. Außerdem waren wir dem Gegner spielerisch klar überlegen. Zu Beginn es Spiels bekam Wiesental einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen (außerhalb vom Strafraum?) welcher zum Rückstand führte. Was danach folgte glich eher einem Handball als einem Fußballspiel. Der Gegner stand mit allen Mann um den eigenen Strafraum und wir rannten an. Leider taten wir uns gegen dieses Bollwerk schwer und fanden kaum Lücken. Wenn wir dann mal durchkamen waren die Abschlüsse zu ungenau. Die beste Chance hatte Tom mit einem Lattenknaller. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild - Spiel auf ein Tor aber ohne Erfolg. Nach dem Abpfiff gestand der gegnerische Trainer dass die schwächere Mannschaft heute gewonnen hätte. Schade Jungs aber ihr habt alles richtig gemacht und ordentlich gespielt. (GS)

E1-Junioren

FC Wiesental – FC Flehingen 9:4

Mit der zweiten Pleite nacheinander und gesenkten Köpfen gingen am vergangenem Samstag die Jungs vom Platz. Hatten wir uns doch mehr vorgenommen, noch ein Trainingsspiel am Mittwoch gegen Knittlingen (5:4 Sieg) absolviert, neu Aufgestellt, neue Ordnung geschaffen… alles vergebens. Wir mussten auf 5 Spieler! verzichten…

Schon nach 1 Minute lagen wir hinten, nach fünf Minuten bereits mit 0:2 Toren. Dann wurde Maik von Berke auf der rechten Außenbahn geschickt, sein Mitspieler konnte nicht folgen und Maik netzte ins kurze Eck ein. Danach kam Wiesental und erhöhte nochmals. Kurz vor der Pause verkürzte Ekrem als Stürmer mit zwei Toren auf 3:4. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff stürmten wir weiter auf das Gehäuse von Wiesental. Mika glich tatsächlich aus. 4:4, Klasse wie die Jungs Moral gezeigt hatten, und dann war es ein Konter und noch einer…. Das tat weh. Fast ohne Gegenwehr ließen wir nun den Gegner kommen und die Niederlage wurde hingenommen… Am nächsten Samstag kommt Heidelsheim… Wiedergutmachung!!! Egal, es geht weiter Jungs!Gespielt haben: Felias Dürrstein (TW), Mika Türker (1 Tor), Mark Kalteis, Berke Bayrakli, BehnanBiltekin, Maik Herbstritt (1), Lewis Kerps, Ekrem Gashi (2) und Nick Benner. (S.H.)