E 2 – Junioren

FC Flehingen - FC Heidelsheim 7:0 (2:0)

Nach dem 4:1 Testspielsieg unter der Woche gegen Gemmingen sollten am Wochenende 3 Punkte her. Allerdings standen die Vorzeichen sehr schlecht. Wir mussten auf vier kranke Spieler verzichten und es kam der Tabellenführer in die Seegärten. Dementsprechend vorsichtig stellten die Trainer das System um. Henri agierte als zusätzlicher Abwehrspieler zentral vor der Abwehr mit Behnan und Mark. Damit kam der Gegner überhaupt nicht zurecht denn die drei spielten ihren Part souverän, fingen viele Bälle ab und leiteten Angriffe ein. Wenn mal ein Schuss auf unser Tor kam hielt Felias einwandfrei. Einen Torwartfehler des Gegners nutze Jonas dann eiskalt zum 1:0. Kurze Zeit später erhöhte Mark per Weitschuss auf 2:0. Danach kam Heidelsheim stärker auf ohne jedoch Kapital daraus schlagen zu können. Nach der Halbzeit steigerten sich unsere Jungs immer weiter. Nach einem schönen Angriff über Tim schob Emre zum 3:0 ein. Emre besorgte auch das 4:0 mit einem hohen Weitschuss. Herrlich freigespielt erzielte Jonas das 5:0. Tim schraubte das Ergebnis nach einem Eckball auf 6:0. Den Schlusspunkt setzte Tom zum 7:0. Jungs - das war ganz stark!

Es spielten: Felias Dürrstein, Behnan Biltekin, Henri Seitz, Mark Kalteis (1T), Tom Hof (1T), Emre Akbulut(2T), Jonas Kohm (2T), Tim Boger (1T) (G.S.)