E2-Junioren

FC Weiher - FC Flehingen 3:3 (2:1)

Nachdem wir am letzten Spieltag den Tabellenführer bezwungen hatten sollte dieses Mal der Zweitplatzierte dran glauben. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel ohne richtige Torchance. Wie aus dem Nichts dann die Führung für Weiher. Nach einer Flanke in unseren Strafraum netzte ein Stürmer ein. Durch ein riesiges Missverständnis zwischen Torwart und Abwehr konnte der Gegner kurz danach ins leere Tor einschieben und auf 2:0 erhöhen. Jetzt waren wir gefordert und machten mehr Druck. Kurz vor der Pause köpfte Henri einen Eckball zum 2:1 Anschlusstreffer ins Netz. In der zweiten Halbzeit lieferten wir dann ein klasse Spiel ab. Nach einigen Chancen für uns traf Behnan mit einem hohen Ball zum verdienten Ausgleich. Danach machten wir Druck ohne Ende. Wir trafen Pfosten (Jonas) und Latte (Emre). Im Anschluss hatten wir noch weitere Chancen. Es schien nur noch eine Frage der Zeit bis der Siegtreffer fallen würde. Dann der Schock. Bei einem Laufduellwurde Adrian um gecheckt, am Kopf getroffen und blieb liegen. Der Schiedsrichter jedoch ließ weiterlaufen - was der Gegner nutzte, alleine aufs Tor zulief und zur erneuten Führung traf. Aufgebracht waren die Trainer auf dem Feld. Der einzige der cool blieb war Behnan. Kurz nach dem Anspiel hielt er einfach mal drauf und erzielte postwendend den Ausgleich zum 3:3. Sekunden vor dem Abpfiff spielte Henri einen schönen Paß auf Jonas der völlig freistehend knapp daneben zielte. Jungs - Ihr hab klasse gespielt!

Yacoob Mohoboob (TW), Luca Hirsch, Adrian Frank, Tom Hof, Jonas Kohm, Behnan Biltekin (2T), Henri Seitz (1T), Emre Akbulut. (G.S.)