E2-Junioren

FC Untergrombach - FC Flehingen 1:4 (1:3)

Der leichte Regen in Untergrombach schien unserem Spiel gut zu tun. Gleich mit dem ersten guten Angriff erzielte Jonas das 1:0 für uns. Nur kurze Zeit später erhöhte Emre auf 2:0. BisMitte der ersten Halbzeit führten wir durch einen weiteren Treffen von Jonas bereits 3:0. Im Anschluss kam der Gegner etwas besser in Spiel. Zunächst rettete noch der Pfosten für uns - doch kurz vor der Halbzeit verkürzte Untergrombach auf 3:1. In der Halbzeit wurde dann defensiver aufgestellt. Fortan bissen sich die Gegenspieler an der überragenden Abwehrreihe Luca, Henri und Adrian die Zähne aus. Und wenn mal ein Verzweiflungsschuss durchkam war unser Torwart Felias souverän. Emre und Behnan rannten sich im Mittelfeld die Seele aus dem Leib und Erik gewann viele Zweikämpfe. Und Jonas - der traf - und zwar zum entscheidenden 4:1. Jungs - Ihr habt gezeigt das Ihr zwei verschiedene Systeme spielen könnt und das Ihr taktische Anweisungen einwandfrei umsetzten könnt. Das war super!!! Gespielt haben: Felias Dürrstein (TW), Luca Hirsch, Henri Seitz, Adrian Frank, Emre Akbulut (1T), Behnan Biltekin, Erik Hoch, Jonas Kohm (3T) (G.S.)