E-Jugend

E 2 – Junioren

FC Flehingen - SV Philippsburg 9:4 (5:3)

Gegen den SV Philippsburg konnten wir den nächsten Sieg einfahren und sind nun schon seit 4 Spielen ungeschlagen. Wir starteten gut und gingen nach einem Konter über Emre durch Jonas mit 1:0 in Führung. Mit einem Eigentor erhöhten wir kurze Zeit später auf 2:0. Danach waren wir zu unachtsam - ließen den gegnerischen Stürmer zweimal ungedeckt - und der bedankte sich mit zwei Toren zum Ausgleich. Nach einer Ecke von Tom kam der Ball zu ihm zurück - er zog nach innen und hielt drauf - 3:2 für uns. Im Anschluss bewies Yacoob Übersicht und bediente Jonas, der auf 4:2 erhöhte. Leider konnte der Gegner durch einen Weitschuss auf 4:3 verkürzen. Doch Jonas stellte mit einem Alleingang den alten Abstand wieder her und wir gingen mit einer 5:3 Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit hatten wir Philippsburg dann noch besser im Griff. Nach schönem Pass von Henri erhöhte Behnan auf 6:3. Wiederum Behnan war zum 7:3 zur Stelle. Tom erhöhte sogar auf 8:3. Danach wurde das Spiel ruppiger und Philippsburg leistete sich einige unfaire Aktionen. Adrian musste verletzt das Spielfeld verlassen - sein Gegenspieler folgte ihm aufgrund seiner harten Spielweise. Unsere Jungs blieben jedoch cool und Emre besorgte mit einem Alleingang das 9:3. Wir mussten zwar noch das 9:4 hinnehmen - gewannen jedoch schließlich sicher und verdient. Es spielten im Tor: Felias Dürrstein, Abwehr: Luca Hirsch, Henri Seitz, Adrian Frank, Mittelfeld: Emre Akbulut (1T), Tom Hof (2T), Behnan Biltekin (2T), Yacoob Mohoboob, Angriff: Jonas Kohm (3T). (G.S.)

E –Junioren

FC Flehingen 1 – FV Neuthard 15:2 (3:1)

Am vergangenen Samstag durfte endlich wieder gejubelt werden. Mit der besten Saisonleistung der Jungs wurde der Topfavorit auf den Rundensieg, deutlich in die Schranken gewiesen.Mit spielerischen Mitteln wurden die körperlich überlegenen Jungs aus Neuthard auseinander genommen. Bereits nach 5 Minuten schickte Tim mit einem feinen Pass Maik in Richtung Gästetor. In Bedrängnis erzielte er das wichtige 1:0. In der Folge konnte die FC Abwehr die Angriffe der Gäste erfolgreich abwehren. Nach einem rüden Foul, 15m vor dem Gehäuse der Schwarz-Roten, zirkelte unser „Icke Häßler“-Mark-das Runde unhaltbar zur 2:0 Führung in den Winkel. Woche für Woche ist auf unseren Kapitän verlass. Fast in jedem Spiel erzielt er ein Freistoßtor. Wahnsinn. Nach einem herrlichen Eckschlag von Berke, flach auf Tim, erhöhte dieser gar auf 3:0. Vor der Pause konnte Neuthard auf 3:1 verkürzen. Auch nach der Pause blieben unsereJungs zielstrebiger als der Gegner und Lewis schraubte das Ergebnis sogar noch um zwei weitere Treffer nach oben. Unser Schlussmann Paul, der ebenfalls wie die gesamte Mannschaft einen Sahnetag erwischte, musste sich nur noch einmal geschlagen geben. Mit einem Freistoßtor unter die Latte ließen wir den Gast ein letztes Mal jubeln. Ganz, ganz tolle und starke Leistung Jungs. Das war super!!! Gespielt haben: Paul Banghard(TW), Lewis Kerps (2 Tore), Maik Herbstritt (1), Tim Boger (1), Mark Kalteis (1), Berke Bayrakli, Sebastian Mengler, Leo Bauer, Nico Drost und Ekrem Gashi. (S.H.)