E2-Junioren

SpVgg Oberhausen - FC Flehingen 1:5 (1:4)

Ohne drei verletzte Spieler mussten wir die Reise nach Oberhausen antreten. Deshalb stand bei uns auch der F-Jugend-Torwart im Kasten. Danke nochmal Liam fürs Aushelfen. Die erste Hälfte begannen wir offensiv und Felias brachte uns mit einer schönen Aktion 1:0 in Führung. Danach lief der Ball und wir spielten super Kombinationen. Behnan ließ einen Gegenspieler gekonnt aussteigen und spielte den tödlichen Pass auf Emre der zum 2:0 abschloss. Dann folgte unsere Standardstärke. Eckball - Kopfball Henri - 3:0. Nach einem schönen Pass von Emre erhöhte Henri sogar auf 4:0. Kurz vor dem Seitenwechsel musste wir zwar noch aus einem Getümmel heraus das 4:1 hinnehmen; dennoch war es die beste Halbzeit der Saison! Wie in den letzen Spielen stellten wir dann die Taktik um und agierten defensiver. Der Gegner bekam zwar dadurch mehr Spielanteile. Es gelang ihm jedoch nicht daraus Kapital zu schlagen. Die Abwehr mit Adrian und Luca stand bombensicher. Mit einem Konter nach Pass von Felias erzielte Emre den 5:1 Endstand. Unsere Serie hält weiter. Vor dem letzten Spieltag haben wir nun den 2. Tabellenplatz übernommen und besitzen sogar noch Chancen auf die Meisterschaft! Es spielten: Tor: Liam Mössner, Abwehr: Luca Hirsch, Henri Seitz (2T), Adrian Frank, Mittelfeld: Emre Akbulut (2T), Behnan Biltekin, Felias Dürrstein (1T), Sturm: Jonas Kohm. (G.S.).