E-Jugend

E2-Jugend
Turnier in Büchig

Am 14. Juni nahmen wir am E-Jugend-Turnier in Büchig teil. In unserer Gruppe trafen wir ausschließlich auf E 1 Mannschaften die uns aufgrund Ihres Alters körperlich überlegen waren. Trotzdem wollten wir dagegen halten. In unserem ersten Spiel ging es gleich gegen die Kickers aus Büchig die das Pfingstturnier in Kürnbach gewinnen konnten. Wir spielten defensiv stark und konnten ein beachtliches 0:0 erreichen. Danach folgte der FC Untergrombach. Jetzt spielten wir offensiver und hatten klare Chance. Trotzdem endet das Spiel wieder 0:0. Im Anschluss lieferten wir gegen den SV Gochsheim unser schwächstes Spiel ab. Die Ordnung stimmte nicht und das Spiel ging zurecht mit 0:1 verloren. Nach einer kleinen Trainerschelte konzentrierten sich die Jungs und nahmen dem späteren Gruppensieger FVgg Weingarten als einzigstes Team einen Punkt ab. Wieder mal ein 0:0. An unserer Defensive bissen sich die Gegner die Zähne aus. Im letzten Spiel ließen wir es dann auch endlich offensiv krachen und gewannen durch Tore von 2x Jonas und 1x Emre mit 3:0 gegen den FV Neudorf. Wir hatte somit in fünf Spielen gegen ältere Mannschaften nur ein Gegentor kassiert und insgesamt sechs Punkte gesammelt. Das war prima.

Es spielten im Tor: Felias Dürrstein, Abwehr: Adrian Frank, Henri Seitz, Luca Hirsch, Erik Hoch, Mittelfeld: Emre Akbulut, Behnan Biltekin, Tom Hof, Sturm: Jonas Kohm (G.S.)