E3-Junioren

Starke Leistung und Pokal inBahnbrücken

Beim Vorbereitungsturnier der aktuellen F1 Jugenden aus Kürnbach und Flehingen und baldgemeinsame E2 Jugend, lieferten die Jungs eine ganz, ganz starke Leistung ab.Aufgrund des schwachen Jahrgangs 2006 in Flehingen und Kürnbach werden sich diese zwei Vereine künftig, auch im unteren Bereich zusammenschließen, undgemeinsam auf Punktejagd gehen. Am vergangenen Sonntag spielten die Jungs zum Ersten Mal gemeinsam in einer Mannschaft zusammen. In der Gruppenphase spielten wir gegenTeams aus Sulzfeld (0:0), Tiefenbach (1:0), undder SG aus Stebbach/Richen (1:2). Als Gruppen Zweiter standen wir im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger den Kickers aus Büchig. Hier zogen wir gegen ein eingespieltes Team klar den Kürzeren und verloren mit 0:2 Toren. Im Spiel um Platz 3 musste ein 9 m Schiessen , nach 0:0, denSieg entscheiden. Auch hier zogen wir Unglücklich den Kürzeren.Nach kurzer Trauerphase durften sich die Jungs aber trotzdem Ihren ersten Pokal in Empfang nehmen. Ganz starke Leistung Jungs!… da wächst was zusammen…

Gespielt haben: Liam Mößner (TW/FCF)- Niclas Winter (TSV)-Gianluca Mack(TSV) – Stefan Birkenfelder(TSV) – Hannes Diener (TSV) – Philipp Singer (FCF) – Mika Herbstritt (FCF) undChristoper Brauns (FCF) (S.H.)

E1-Junioren

Finalniederlage in Büchig

Am Sonntag den 14.06.15 fand bei den Kickers in Büchig ihr wieder gut besetztes Jugendturnier statt. Der ältere Jahrgang der E-Jugend spielte in Gruppe 1 ihre sechs Vorrundenspiele aus. Ohne ein Gegentor! spielten die Jungs gegen Obergrombach, (2:0) Büchig 2 (3:0), Münzesheim (0:0), Gölshausen (2:0), Büchig 3 (1:0) und Neibsheim (1:0) und standen am Ende auf Gruppenplatz zwei hinter Münzesheim, da sie zwei Tore mehr auf dem Konto hatten. Egal. Wir spielten im Halbfinale gegen den Gruppensieger der Gruppe 2, dem FVgg Weingarten. Nach dem ersten Gegentor im Turnier, rettete uns Berke mit seinem Knaller aus 16m Sekunden vor Schluss zum 1:1. Ein Elfmeterschießen entschied nun wer ins Finale einziehen durfte. Auch im zweiten Halbfinale (Büchig1 vs Münzesheim) entschied ein Elfmeterschießen. Unser Paul parierte gleich zwei Elfmeter und brachte uns ins Finale gegen Münzesheim. Im Finale stand es lange 0:0, bis sich ein Spieler der FzG entschloss, aus der zweiten Reihe, abzuziehen und Paul keine Chance ließ. Sekunden vor Schluss hatte noch Tim die Chance zum Ausgleich. Es bleib beim 0:1. Trotzdem war die Freude groß über den gewonnen Pokal für den zweiten Platz!

Ganz große Leistungssteigerung gegenüber dem Turnier in Kürnbach. Super Jungs! Am Samstag, 27.06.15 sind wir in Oberderdingen bei Ihrem Turnier, zu Gast.Gespielt haben: Paul Banghard(TW), Tim Boger (4Tore), Berke Bayrakli(3), Lewis Kerps (2),Nico Drost (1), Nick Drelciuc, Leo Bauer, Sebastian Mengler und Maik Herbstritt (S.H.)