E-Jugend

E1-Junioren

Turnier in Oberderdingen - Wieder ein Pokal

Beim AOK Gesundheitscup in Oberderdingen holten sich die Jungs der E 1, nach dem Turnier in Büchig ihren nächsten Pokal. In einem gut besetzten Turnier qualifizierten sich die Jungs als beste drittplatzierte Mannschaft in die Viertelfinals. Die Spiele in der Vorrunde: Eppingen (3:0), SV Kickers Büchig (1:0), CfR Pforzheim (0:2) und Oberderdingen(1:1). Im Viertelfinale spielten wir gegen den Sieger der Gruppe 1, dem SV Gochsheim. Hier setzten wir uns klar mit 3:1 Toren durch. Im Halbfinale wartete nun der Gastgeber. Auch hier konnten wir uns, wenn auch glücklich, mit 1:0 durchsetzen und standen nun im Finale. Unser Finalgegner wurde zwischen dem CfR Pforzheim und dem VFB Bretten ausgespielt. In diesem Spiel musste ein Elfmeterschießendie Entscheidung bringen. Der CfR konnte hier als Sieger vom Platz gehen und stand nun gegen uns im Finale. Gegen die Spiel- und Technisch starken Goldstädter war leider wieder nichts zu holen.Wir verloren das Finale mit 1:3 Toren. Wenn es auch nicht der 1 Platz wurde, haben die Jungs eine ganz tolle Leistung gezeigt. Prima!

Gespielt haben: Paul Banghard (TW), Lewis-Pit Kerps (5 Tore), Maik Herbstritt (4), Berke Bayrakli (1), Nico Drost, Mika Türker, Nick Drelciuc und Adrian Frank.

Den nächsten Angriff auf einen Pott, starten wir in 14 Tagen in Menzingen. (S.H.)