E-Jugend

E 1 Junioren
FC Flehingen - TSV Oberöwisheim 12:1 (6:1)

Einen perfekten Saisonstart legte die E 1 am Dienstagabend hin. Bereits nach 20 Sekunden (!) erzielte Henri mit einem Schuß in den Winkel das 1:0. Nur eine Minute später erhöhte Tim auf 2:0. Danach folgte der große Auftritt von Emre mit einem lupenreinen Hattrick (3:0,4:0,5:0). Nach einem Lattentreffer von Henri verkürzte Oberöwisheim trotz vorheriger Glanzparade von Lewis auf 5:1. Noch vor der Pause besorgte Tom per Abstauber das 6:1. In der Halbzeit übernahm Ekrem den Torwartposten und machte seine Sache ebenfalls einwandfrei. Luca organisierte die Abwehr und die Offensive traf weiter. Adrian schraubte das Ergebnis auf 7:1. Gleich danach schlug Tim zweimal zu und erhöhte auf 9:1. Das 10:1 erzielte der aufgerückte Mark. Nach einer schönen Kombination über Lewis köpfte Tim das 11:1. Emre traf im Anschluss die Latte und Henri erzielte schlussendlich den 12:1 Endstand. Es war eine tolle Leistung ! Hoffentlich können die Jungs daran anknüpfen.

Es spielten: Ekrem Gashi, Lewis Kerps, Luca Hirsch, Mark Kalteis (1T), Adrian Frank (1T), Tom Hof (1T), Henri Seitz (2T), Emre Akbulut (3T), Tim Boger (4T). (G.S.)

E 1 Junioren
SV Gölshausen - FC Flehingen 1:7 (1:4)

Trotz des hohen Sieges unter der Woche gingen die Jungs konzentriert ins erste Auswärtsspiel. Zunächst hatte Gölshausen mehr Ballbesitz. Doch nachdem die Zuordnungen gefunden waren dominierten wir das Spiel. Luca trieb den Ball aus der Abwehr nach vorne und bediente Lewis der zum 1:0 abschloss. Nur kurze Zeit später erhöhte Lewis auf 2:0. Nachdem der SV einen Freistoß an die Latte hämmerte und sich noch darüber ärgerte fuhren wir den Konter und Tim vollendete gekonnt zum 3:0. Leider mussten wir noch kurz vor der Pause den 3:1 Anschlusstreffer hinnehmen. Zum Glück staubte Lewis mit dem Halbzeitpfiff zum 4:1 ab. Nach dem Wechsel agierten wir defensiver womit der Gegner noch weniger zurecht kam. Zuerst verweigerte uns der Schiri einen Handelfmeter. Dann erzielte Mark aus der zweiten Reihe das 5:1. Einen schön kombinierten Angriff schloss Emre zum 6:1 ab und Lewis schraubte das Ergebnis auf 7:1. Kurz vor Schluß gab der Mann in schwarz noch einen unberechtigten Elfer gegen uns. Felias stellte Gerechtigkeit her und hielt sensationell. Es war insgesamt ein sehr disziplinierter Auftritt. Toll gemacht ! Es spielten: Felias Dürrstein (TW), Adrian Frank, Luca Hirsch, Henri Seitz, Mark Kalteis (1T), Lewis Kerps (4T), Emre Akbulut (1T), Tim Boger (1T), Erik Hoch, Ekrem Gashi. (G.S.)