E 1 Junioren

FC Flehingen - FZG Münzesheim 20:1 (10:0)

Auch in unserem dritten Saisonspiel zeigten wir eine bärenstarke Leistung. Der Ball lief nur in eine Richtung und zwar auf das des Gegners. Es wurde gut kombiniert und klasse vollstreckt. Es fielen eine Menge Tore von denen vier besonders schön waren. Lewis und Henri köpften nach einer Ecke je direkt ein. Mark nagelte einen Freistoß an die Latte und dann ins Tor und Jonas platzierte sogar einen Fallrückzieher. Trotz der vielen Gegentore musste man dem Gegner Respekt zollen. Dort gab es keine Schuldzuweisungen und es wurde gekämpft bis zum Schluß. Es spielten im Tor: Felias Dürrstein, Abwehr: Adrian Frank, Eric Hoch, Ekrem Gashi, Mark Kalteis (1T), Mittelfeld: Henri Seitz (3T), Tom Hof (1T), Emre Akbulut (5T), Lewis Kerps (6T), Sturm: Jonas Kohm (2T), Tim Boger (1T) / 1 ET (G.S.)