E-Jugend

E 1 Junioren:
Mit der halben Mannschaft zum Turniersieg !

Am Wochenende des Flehinger Weihnachtsmarkts spielten wir das Hallenturnier in Oberderdingen. Dies war auch der Grund warum gleich vier Spieler nicht mitwirken konnten. Im Auftaktspiel besiegten wir das junge Team aus Oberderdingen durch ein Tor von Emre knapp aber verdient mit 1:0. Danach ging es gegen unseren Angstgegner aus Bretten. Diesmal zeigten wir eine tadellose Leistung und gewannen durch Tore von Tim und zweimal Lewis klar mit 3:0. Im Anschluss war der FV Bauerbach unser Gegner. Nach zwei Toren von Tim und dem Anschlusstreffer machte Henri mit dem 3:1 alles klar. Jetzt mussten uns noch einmal zwei Spieler zum Weihnachtsmarkt verlassen. Wer jetzt eine Schwächung vermutete war auf dem Holzweg. Die Mannschaft drehte richtig auf und Münzesheim wurde durch drei Treffer von Tim und zwei Treffer von Mark (einmal per Hacke) mit 5:0 vom Platz gefegt. Auch im Spiel gegen den SV Menzingen behielten wir durch Tore von Emre, Tim und Mark mit 3:0 die Oberhand. In der letzten Begegnung kam es zum showdown um den Turniersieg gegen die Kickers aus Büchig. Dank des besseren Torverhältnisses sollte uns ein Unentschieden reichen. Defensiv aufgestellt liessen wir nicht einen Torschuss des Gegners zu und hatten durch einen Lattentreffer von Henri und einen Pfostenschuss von Mark auch noch etwas Pech beim 0:0. Trotzdem holten wir mit einem Torverhältnis von 15:1 den 1.Platz. Ganz stark ! Es spielten im Tor: Liam Mößner, Ekrem Gashi, Defensive: Henri Seitz (1T), Mark Kalteis (3T), Adrian Frank, Lewis Kerps (2T), Offensive: Tim Boger (7T), Emre Akbulut (2T), Erik Hoch (G.S.)