E1 Junioren

FC Flehingen – 1.FC Bruchsal 10:3 (5:0)

Am Ostersamstag kam mit dem 1.FC Bruchsal wieder ein starker Gegner in die Seegärten. Nachdem wir gegen den Tabellenführer und den Tabellenzweiten ein Unentschieden zur Halbzeit nicht halten konnten sollte endlich wieder ein Sieg her. Unter der Woche wurden deshalb Offensivaktionen und der Torabschluss trainiert. Mit Erfolg ! Der Gegner wurde regelrecht überrannt. Bereits zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 5:0 für uns entschieden. Erst nach dem 9:0 schalteten wir einen Gang zurück. Jungs – so kann es weitergehen. Prima.

Es spielten: Felias Dürrstein, Adrian Frank, Erik Hoch, MarkKalteis, Luca Hirsch, Henri Seitz, Tom Hof, Tim Boger, Lewis Kerps, Emre Akbulut, Ekrem Gashi, Felix Raab. (G.S.)